Anfang November fand die Kreismeisterschaft der Liste B statt. Insgesamt 15 Schützen des KKS Plankstadt nahmen teil, so viele wie noch nie! Zu Gast bei der Schützengilde Ketsch und des Schützenvereins Hockenheim gingen die Plankstädter in drei verschiedenen Disziplinen an den Start.

In der Disziplin Zielfernrohr GK Herren I+II schaffte es Dennis Weber gerade noch auf das Treppchen. Ebenfalls Rang Drei in der gleichen Disziplin, allerdings in der Altersklasse III, sicherte sich Dieter Huber, Thomas Hertenstein schaffte es auf Rang Eins. In der Altersklasse IV holte sich Helmut Reichert mit nur einem Ring Unterschied die Silbermedaille. Ebenfalls Platz Zwei sicherte er sich in der Disziplin Repetier- oder Selbstladeflinte. In der Disziplin Ordonnanzgewehr 100 Meter reichte es gegen sehr starke Ketscher leider für keinen Schützen des KKS aufs Treppchen.

Rege Teilnahme an Kreismeisterschaft der Liste B
Markiert in: